Paris Hilton schwärmt von Nickys Hochzeit

Paris Hilton schwärmt von Nickys Hochzeit
Paris Hilton © Cover Media

Paris Hilton (34) beschreibt die Hochzeit ihrer Schwester Nicky (31) als traumhaft.

- Anzeige -

Traumhaft schön!

Am 10. Juli heiratete die jüngere Hilton-Erbin in England ihren Verlobten James Rothschild. Ihre Schwester stand ihr dabei selbstverständlich zur Seite und wird den ganz besonderen Tag nie vergessen.

“Es war einfach wundervoll, meine Schwester so verliebt in ihrem Hochzeitskleid zu sehen”, freute sich Paris im Interview mit dem britischen Magazin ‘Hello!’. “Wir hatten alle einen Riesenspaß und freuen uns, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen. Nickys Hochzeit war ein Traum - alles war perfekt!”

Nicky ist nicht die Einzige, die derzeit verliebt ist – Paris Hilton ist seit Mai mit dem schwedischen Millionär Thomas Gross zusammen. An eine eigene Hochzeit denkt sie zwar noch nicht, wenn es dann aber doch soweit ist, hofft sie natürlich, dass die Verbindung auch ewig hält.

“Es hat mich sehr bewegt, als sie sich das Eheversprechen gegeben haben. Sie stehen vor dem Rest ihres Lebens und wir feierten zusammen die Liebe, Freundschaft und Treue”, schwärmte die ältere Hilton-Schwester. “In meiner Familie ist das etwas ganz Besonderes. Meine Eltern sind seit 35 Jahren verheiratet, das sieht man heutzutage nicht oft. Ich hoffe, dass wir uns alle daran ein Beispiel nehmen, wenn wir anfangen zu heiraten.”

Cover Media

— ANZEIGE —