Paris Hilton: Redet bloß nicht über Geld!

Paris Hilton: Redet bloß nicht über Geld!
Paris Hilton © Cover Media

Paris Hilton (34) törnt es überhaupt nicht an, wenn ein Mann über Geld spricht.

- Anzeige -

Ein echter Abtörner

Die Hotelerbin, die momentan Single ist, hat zwar selbst ein prall gefülltes Bankkonto, macht ihr Finanzen aber nicht gerne zum Thema. Und auch über den Portemonnaie-Inhalt anderer Leute möchte Paris nichts hören.

"Manchmal kommen Männer auf mich zu und wissen nicht, was sie sagen sollen, also sagen sie die seltsamsten Sachen", verriet die Blondine im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin. "Zum Beispiel kitschige Anmachsprüche oder verzweifelte Versuche, mich zu beeindrucken. Ich hasse es, wenn Kerle angeben oder über Geld reden. Das törnt mich total ab."

Ihre letzte Beziehung führte Paris Hilton mit dem Männermodel River Viiperi (23), allerdings trennte sich das Paar im vergangenen Jahr. Heutzutage weiß sie ihre Zeit als Single zu schätzen, vor allem da sie viel um die Welt reist.

"Es ist schön, [Single zu sein], weil ich ständig auf Reisen bin. Es ist viel einfacher, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, dass dich jemand in L.A. blamiert oder irgendwas schlimmes macht, während man herumreist. Ich bin einfach froh, dass ich mir über sowas keine Gedanken mehr machen muss", ließ Paris wissen.

Cover Media

— ANZEIGE —