Hollywood Blog by Jessica Mazur

Paris Hilton: Neues Sextape und Bastelkasten für Kinder

Paris Hilton: Neues Sextape und Bastelkasten für Kinder
Paris Hilton: Neues Sextape und Bastelkasten für Kinder

von Jessica Mazur

Eins muss man Paris Hilton ja lassen: Sie mag vielleicht nicht gerade 'the brightest star in the sky' sein, wie man hier so schön sagt, aber wenn es darum geht, neue Produkte mit ihrem Namen zu versehen und auf den Markt zu bringen, dann gehen ihr nie die Ideen aus. So brachte Miss Hilton bereits mehrere Parfüms auf den Markt, ihre eigene Schuhkollektion, Jeans, Kleider, Uhren, Musik, Ohrringe, Ketten und Armbänder, ihren eigenen Kalender, Sonnenbrillen und natürlich Outfits für Hunde. Im Internet kann man außerdem 'Paris Hilton BBQ Schürzen' bestellen, aber da Paris zum einen vermutlich wenig Zeit hinterm Grill verbringt und zum anderen auf der Schürze ein Krebs abgebildet ist, über dem in großen Buchstaben geschrieben steht 'Paris gave me crabs', was nicht nur 'Paris gab mir Krebse', sondern auch 'Paris gab mir Filzläuse' heißen kann, sollte man die Schürze wohl eher nicht zu der langen Liste der Hilton-Produkte dazu addieren ;-).

- Anzeige -

Nichtsdestotrotz kann man aber wohl ohne Übertreibung sagen, dass junge Frauen, die Paris Hilton Fans sind (und die soll es ja anscheinend wirklich geben), bestens versorgt sind mit Produkten ihres Idols. Was macht Paris also, um noch mehr Geld zu scheffeln... äh... ich meine natürlich, um noch mehr Leute glücklich zu machen? Sie geht die 'next generation' an, die Kids. Wie heute bekannt wurde, bringt Paris noch in diesem Frühjahr ihr eigenes Bastelset auf den Markt. Das ganze trägt den schönen Namen 'Paris Hilton - The Creativity Collection' und wird am kommenden Wochenende von der Blondine höchstpersönlich auf der 'Handwerks- und Hobbymesse' in Anaheim hier in Kalifornien vorgestellt. Laut 'Wooky Entertainment', die Firma mit der Paris das Set zusammen entwickelt hat - denn wie immer bei Celebrity-Produkten wird natürlich behauptet, dass der Promi vom ersten bis zum letzten Schritt an der Produktentwicklung beteiligt war - bietet die 'Creativity Collection' den Kids Zutritt zu einer Welt, in der 'Wagnis und Schönheit regieren'. Das richtet sich an "anspruchsvolle und kluge" Mädchen, die auf der Suche nach "Trends und Ansehen sind". Hört, hört...! Paris' Bastelpaket beinhaltet u.a. Bügelbilder, aufklebbare Strasssteine, Stickereien, Papier und alles, was man benötigt, um selber 'heiße' Ketten und andere Schmuckstücke zu entwerfen. Toll!

Dann steht einer Horde von kleinen Paris Hilton Mini-Mes ja nichts mehr im Wege. Wenn es da nicht die Mütter gebe... Ersten Reaktionen auf das neue Hilton-Produkt zufolge, sollen die nämlich nicht gerade angetan davon sein, dass Hilton jetzt auch die Kinderzimmer erobern will. "Miley Cyrus, okay! Aber Paris Hilton? Auf gar keinen Fall!", hieß es deshalb heute in zahlreichen Onlineforen. Es bleibt also abzuwarten, ob sich Paris' Bastelkasten tatsächlich durchsetzen kann. Sollte sich allerdings das derzeitige Gerücht, dass von Hilton tatsächlich ein zweites Sextape im Umlauf ist, als wahr erweisen, dann - und da sind sich Experten einig - braucht sie sich wohl keinerlei Hoffnung zu machen, bei den amerikanischen Müttern in absehbarer Zeit punkten zu können. Bei den Väter hingegen... ;-) Wir werden sehen. Aber ganz ehrlich, ob nun Sextape oder Bastelkasten, so lange Paris Hilton nicht wieder anfängt zu singen, ist mir eigentlich alles recht...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

 

Paris Hilton: Neues Sextape und Bastelkasten für Kinder
© Bild: Jessica Mazur