Paris Hilton: Kim und Kanye sind echt süß

Paris Hilton
Paris Hilton © coverme.com

Paris Hilton (32) weiß, dass Kim Kardashian (33) "besessen" von ihrer Tochter ist.

- Anzeige -

Richtig gute Eltern

Das It-Girl und die Reality-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') kennen sich seit Jahren. Kardashian und ihr Verlobter, der Rapper Kanye West (36, 'Gold Digger'), begrüßten im Juni vergangenen Jahres ihr Töchterchen North und Hilton freut sich sehr für ihre Freundin. "Ich denke, sie muss toll sein", lächelte sie gegenüber dem britischen 'OK!'-Magazin als sie gefragt wurde, was für eine Art Mutter die TV-Schönheit wohl sei. 

Schon in jungen Jahren wusste die Fernsehdarstellerin laut der Unternehmerin, was sie sich vom Leben wünschte: "Sie sprach schon früh darüber, dass sie viele Kinder und eine große Familie haben möchte. Ich freue mich sehr für sie. Ich finde, sie und Kanye sind ein süßes Paar und ich weiß, dass sie von ihrem kleinen Mädchen besessen sind. Es ist sehr süß." 

Gerüchten zufolge sollen die beiden Damen, die früher oft gemeinsam unterwegs waren, nicht mehr befreundet sein. Doch die Blondine erklärte, dass es kein böses Blut zwischen ihnen gebe. "Ich habe sie in den letzten zwei Jahren vielleicht sechsmal gesehen und sie war sehr süß", bekräftigte die Hotel-Erbin. "Ich habe sie auf Events gesehen und wir haben uns immer unterhalten. Ich kenne sie, seitdem sie ein kleines Mädchen war." Bis jetzt habe der Star allerdings noch nicht die Zeit gefunden, die kleine North kennenzulernen. "Nein, ich reise so viel, dass ich nicht mal meine eigenen Familienmitglieder zu Gesicht bekomme", erklärte Hilton: "Ich befinde mich buchstäblich jeden Tag im Flugzeug."

Derzeit ist die Hotelerbin mit dem Model River Viiperi (22) liiert - die beiden trennen zehn Jahre Altersunterschied, doch ihr Freund sei sehr "reif". Hochzeitsglocken oder Kinder sieht sie dennoch nicht in naher Zukunft. 

Bei ihrem reiselustigen Leben scheinen Kinder auch noch nicht in den Lebensstil von Paris Hilton zu passen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —