Paris Hilton: Keine Zeit für die Liebe

Paris Hilton: Keine Zeit für die Liebe
Paris Hilton © Cover Media, CoverMedia

Zu viel Arbeit

Paris Hilton (35) hat so viel zu tun, dass eine Beziehung für sie momentan kaum möglich ist.

- Anzeige -

Oder hat sie etwa doch 'einen Neuen'?

Die Hotelerbin hat so einige Jobs: Sie ist DJane, TV-Star, Designerin und vor allem Unternehmerin. Nachdem sie sich im April von Millionär Thomas Gross trennte, ist Paris jetzt Single. Zeit, einen neuen Mann an ihrer Seite zu finden, hat die Blondine nicht. "Ich bin so mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich nicht mal Zeit für eine Beziehung oder mich selbst habe", klagte sie in der US-Show 'Today'. "Eines Tages würde ich aber gerne jemanden finden, dem ich vertrauen könnte, um gemeinsam eine Familie zu haben. Aber ich weiß nicht. Bei meiner Arbeit ist das sehr schwer."

Vier Monate im Jahr verbringt Paris auf der spanischen Partyinsel Ibiza, wo sie im Club Amnesia als DJane auflegt. An eine Romanze denkt sie da aber überhaupt nicht. "Das ist der letzte Ort, an dem ich Liebe finden will!", stellte das It-Girl klar.

Hat Paris Hilton einen 'Neuen'?
Hat Paris Hilton einen 'Neuen'? "Du bist so süß, ich liebe dich!" 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Während Paris noch keine eigene Familie hat, kann sie ihre mütterliche Seite an ihrer kleinen Nichte Lily-Grace ausleben. Die Tochter von Schwester Nicky Hilton (32) kam im Juli zur Welt. "Sie ist ein Engel", schwärmte Paris Hilton. "Sie ist das wunderschönste kleine Mädchen. Als ich sie zum ersten Mal hielt, weinte ich tatsächlich vor Glück. Ich habe auch meine Schwester noch nie so glücklich gesehen. Das macht mich so emotional. Ich liebe sie so sehr."

Cover Media

— ANZEIGE —