Paris Hilton: "Jetzt denken alle, ich sei ein Flittchen!"

Hotelerbin bedauert einen der größten Fehler ihres Lebens

Mama Kathy Hilton kämpft mit den Tränen, während Tochter Paris in der US-Talkshow von Pierce Morgan über einen ihrer größten Fehler redet: Ihr Ex-Freund hatte sie beim Sex gefilmt und das Video ins Internet gestellt. Dieser Skandal habe der Familie sehr geschadet.

Paris Hilton: "Ich bin kein Flittchen!"
Paris Hilton: "Ich bin kein Flittchen!" Sex-Video-Skandal schadete der ganzen Familie 00:00:33
00:00 | 00:00:33
- Anzeige -

"Jetzt denken alle Menschen, dass ich ein Flittchen bin, nur weil diese Sache passiert ist. Und das ist echt hart, weil ich jetzt immer damit leben muss", bedauert die Hotelerbin den Vorfall, "alles hat sich geändert in meinem Leben und ich kann es nicht rückgängig machen!"

— ANZEIGE —