Paris Hilton ist zu ihrem Freund Hans Thomas Gross in die Schweiz gezogen

Paris Hilton mit Freund Hans Thomas Gross
Gleich bei der ersten Begegnung hat's gefunkt: Paris Hilton und Hans Thomas Gross. © face to face

Paris Hilton: "Es war Liebe auf den ersten Blick“

So verknallt hat man sie noch nie gesehen! It-Girl, DJane und erfolgreiche Geschäftsfrau: Paris Hilton (34) hat karrieretechnisch alles richtig gemacht und auch in Liebesdingen läuft es bei der Unternehmerin und dem einstigen Partygirl derzeit richtig rund.

- Anzeige -

Paris Hilton hat es nämlich voll erwischt. Hans Thomas Gross heißt der Glückliche, Selfmade-Millionär aus Österreich und seit Mai 2015 an der Seite der Hotelerbin. Kennengelernt haben sich die beiden auf Thomas' hauseigener Jacht 'Galaxy' in Cannes und schon bei der ersten Begegnung knisterte es gewaltig zwischen ihnen. "Wir spürten beide sofort diese unglaubliche Chemie, begannen miteinander zu flirten“, verrät die 34-Jährige der 'Bunte'. "Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt die DJane.

Paris lebt schon bei ihm in der Schweiz

Paris Hilton: Vom It-Girl zur Business-Woman
Einst als DAS Partygirl verschrien, hat sich Paris Hilton zur millionenschweren Geschäftsfrau gemausert. © Getty Images, Joe Kohen

Und Paris scheint es diesmal tatsächlich ernst zu meinen, denn sie gibt zu: "Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz.“ Bei dem Unternehmer fühle sich die Hotelerbin pudelwohl. "Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal zu verschnaufen, sich erholen zu können – und einfach nur zusammen die Zeit zu genießen…“, verriet Paris weiter. Und ganz besonders freue sie sich auf die kommenden Monate. Denn die zwei Turteltäubchen wollen Weihnachten ganz romantisch zusammen feiern.

— ANZEIGE —