Paris Hilton: Ist sie etwa schwanger?

IT-Girl hat ein verdächtiges Bäuchlein

Es wäre DIE Sensation schlechthin: IT-Girl Paris Hilton soll angeblich schwanger sein. Bei der Hotelerbin zeichnet sich unter dem Shirt neuerdings ein verdächtiges Bäuchlein ab. Passen würde die Schwangerschaft, hat die 29-Jährige in der Vergangenheit doch immer wieder aufs Neue betont, wie sehr sie sich eigene Kinder wünscht. Und mit dem Nachtclub-Besitzer Cy Waits (34), mit dem sie allerdings erst seit wenigen Monaten liiert ist, scheint sie auch den passenden Mann und potentiellen Vater ihrer Kinder gefunden zu haben.

- Anzeige -

Weiteres Indiz für eine Schwangerschaft: Hilton verzichtet seit Wochen auf Alkohol und Partys, wie sie selbst vor wenigen Wochen in einem Interview gesagt hat. Allerdings gab es Ende August den letzten kleinen Skandal um die Millionärs-Tochter: Zusammen mit ihrem Freund wurde sie mit Kokain in ihrer Handtasche erwischt. Bleibt also abzuwarten, ob Paris Hilton als Mama tatsächlich ruhiger wird.

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —