Paris Hilton ist bereit für die Ehe

Paris Hilton ist bereit für die Ehe
Paris Hilton: Hochzeit mit Thomas Gross? © Mike Marsland

Paris Hilton (34) schmiedet angeblich Heiratspläne mit ihrem Freund Thomas Gross. Am 10. Juli heiratete Paris' jüngere Schwester Nicky Hilton (31) ihren Freund James Rothschild, seitdem ist bei der DJane das Hochzeitsfieber ausgebrochen. Glücklicherweise ist sie derzeit mit dem Schweizer Geschäftsmann Gross liiert - ein perfekter Kandidat für das Ehe-Abenteuer!

- Anzeige -

Blondine im Hochzeitsfieber

"Paris will kommendes Jahr vor den Altar treten", enthüllte eine Freundin der Hotelerbin. "Sie wird 35 und ist bereit, sich niederzulassen." Für ihre Schwester spielte Paris noch die Trauzeugin, jetzt will sie also selbst Weiß tragen. Und Nachwuchs? Auch darüber redet das Glamour-Paar angeblich schon. "Nicky will bald Mutter werden und Paris liebt die Idee, zur gleichen Zeit schwanger zu sein."

Traumhochzeit und Traumfamilie stehen also auf dem Plan, ihren Traumnamen wird Paris Hilton dabei allerdings behalten: "Es besteht keine Chance, dass sie sich Paris Gross nennt", lachte ihre Freundin schallend.

Die frühere Reality-TV-Darstellerin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie wunderschön sie Nickys Hochzeit fand. Im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin schwärmte sie:

"Meine Schwester in ihrem Hochzeitskleid zu sehen und zu wissen, dass sie überglücklich und verliebt ist, war der Wahnsinn. Wir hatten alle so viel Spaß und sind glücklich, jetzt ein neues Familienmitglied zu haben. Nickys Hochzeit war ein Märchen, jedes Detail war perfekt."

Wenn Paris Hilton eines Tages heiratet, hat sie sich große Ziele gesteckt: "Meine Eltern sind seit 35 Jahren zusammen, das ist ziemlich ungewöhnlich. Ich hoffe, wir können diese Tradition aufrecht erhalten."

Cover Media

— ANZEIGE —