Paris Hilton: Fantasievolles Musikvideo

Paris Hilton
Paris Hilton © Cover Media

Paris Hilton (33) will Fans mit ihrem Gesang in eine andere Welt entführen.

- Anzeige -

Mit magischem Touch

Die Hotelerbin veröffentlichte diese Woche das iTunes-Video zu ihrer neuen Single 'Come Alive' und bewies mit dem Clip, dass sie einen Sinn fürs Fantastische hat. So ist neben pinken Wolken und zahlreichen aufwendigen Glitzer-Kostümen sogar ein Einhorn zu sehen.

Mit dem mystisch angehauchten Video hofft die Hollywood-Blondine, die Vorstellungskraft ihrer Anhänger anregen zu können. "Ich wollte, dass das Ganze sehr magisch wird", beschrieb Paris den Dreh im Interview mit 'Entertainment Tonight'. "Der Song ist ein Liebeslied. Er findet in einer Fantasiewelt statt und ich wollte, dass es etwas Besonderes wird."

Diesen Sommer stellt die Diva übrigens erneut ihre Fähigkeiten als DJane unter Beweis: Sie wird in einem Club auf Ibiza Platten auflegen, nachdem ihr diese Ehre bereits in der Vergangenheit zuteil wurde. "Es macht so viel Spaß und ich freue mich ungemein, zum zweiten Mal in Folge dort zu spielen", schwärmte Paris. "Ich werde jeden Mittwoch vor 10.000 Menschen auflegen. Es ist aufregend, dort zu sein, und ich liebe es!"

Ob die Fans der Amerikanerin nach deren Set auf ein Autogramm hoffen können, bleibt indes fraglich. So gab diese zu, Unterschriften heutzutage nicht mehr als relevant anzusehen. Stattdessen seien heutzutage Twitter-Accounts und Selfies dafür da, um Follower zu beglücken. "Ich glaube, dass ein [Selfie] das Autogramm des 21. Jahrhunderts ist; das ist das, was jeder will", befand Paris Hilton.

Cover Media

— ANZEIGE —