"Parenthood"-Star Erika Christensen hat "Ja" gesagt!

"Parenthood"-Star Erika Christensen hat "Ja" gesagt!
Erika Christensen, hier auf einer Golden-Globe-Afterparty, hat am Wochenende geheiratet © Matt Sayles/Invision/AP

Seit November 2014 waren sie verlobt, jetzt sind sie verheiratet: Schauspielerin Erika Christensen (33), eine der Hauptdarstellerinnen aus der erfolgreichen Serie "Parenthood", hat ihren Freund Cole Maness geheiratet. Das hat Christensens Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigt. Das glückliche Paar gab sich demnach am Samstag auf einer Ranch in der Nähe der kalifornischen Stadt Palm Springs das Jawort.

- Anzeige -

Sie hat Cole Maness geheiratet

Während Maness einen recht klassischen dunkelblauen Smoking trug, setzte Christensen auf ein doch eher ungewöhnliches Brautkleid. Die strahlende Schauspielerin trug ein weißes, ärmelloses Kleid in Netzoptik - ihre Haare hochgesteckt zu einem Dutt. Für die Trauung durften natürlich auch ein Schleier und ein Blumenbouquet aus weißen und purpurfarbenen Rosen nicht fehlen, wie "E! Online" berichtet.

spot on news

— ANZEIGE —