Paolo Nutini: Kreierte drei sehr erfolgreiche Alben

Der Musiker Paolo Nutini
Der Singer/Songwriter Paolo Nutini © picture alliance / empics, Yui Mok

Wenn es ihm schlecht geht, holt er sich eine Umarmung von Mama

Paolo Nutini findet seine Mutter so wunderbar, dass er ihr ein Lied widmete.

- Anzeige -

In ‘Looking For Something‘ auf dem dritten Album ‘Caustic Love‘ zeigte sich Paolo Nutini dankbar für die weisen Ratschläge seiner Mutter, die ihn oft durch den Tag begleiten. Auch wenn ihn die Abenteuer der Musikwelt immer wieder aus der Heimatstadt Paisley herausziehen, gibt es für den schüchternen Sänger laut eigenen Angaben nichts Schöneres, als zur Familie zurückzukehren und einfach nur mit dem Hund Gassi zu gehen. Es gibt aber noch ein zweites Rückzugsgebiet, in dem Paolo Nutini neue Kräfte sammelt: In einem kleinen Dorf in der Toskana, aus der die Familie seines Vaters stammt. Abseits vieler Fans findet er hier Ruhe beim Holzschnitzen.

Erfahren Sie immer aktuell bei den Star-News auf vip.de, was der Frauenschwarm Paolo Nutini als nächstes plant!

— ANZEIGE —