Pamela Reif und Loris Karius sollen zusammen sein

Instagram-Star Pamela Reif
Pamela Reif hat Millionen Fans auf Instagram. © Deichmann, SpotOn

Pamela ist reif für die Liebe

Bisher hatte Pamela Reif keinen Mann an ihrer Seite. Nun soll jemand das Herz des schönen Instagram-Stars erobert haben. Und zwar kein Unbekannter: Loris Karius. Der Fußballer und die Fitness-Queen sollen frisch verliebt sein. 

- Anzeige -

Pamela Reif (20) hat Millionen Fans auf Instagram, ist hübsch, intelligent und hat einen Wahnsinns-Körper. Dass die Fitness-Queen nicht lange Single bleiben wird, war wohl klar. Jetzt hat sie sich eine richtig gute Partie geangelt. Seit Ende vergangenen Jahres soll sie den Profi-Torwart Loris Karius (23, FC Liverpool) daten. Laut der 'BILD'-Zeitung sollen sich die beiden über Bekannte kennen gelernt haben. Und ein gemeinsames Hobby haben die beiden in jedem Fall schonmal: Fitness. 

Angeblich haben sie sogar Weihnachten gemeinsam verbracht. Sowohl Pamela, als auch Loris haben auf ihren Instagram-Accounts über die Festtage gepostet. Und das ganz zufällig vor dem gleichen Weihnachtsbaum. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass es bei dem Fußballer und dem Fitness-Model schon richtig ernst ist?

Ein offizielles Statement der beiden Fitness-Freaks gab es bisher nicht und auch ein Pärchenbild der zwei sucht man auf Instagram vergeblich, aber die Beziehung ist ja auch noch sehr frisch. 

— ANZEIGE —