Pamela Anderson wirkt bei Charity-Gala völlig verändert

Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen
Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen Hilfe vom Beauty-Doc? 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Pamela Anderson: Hilfe vom Beauty-Doc?

Dass Pamela Anderson sich für die Schönheit auch schon mal unters Messer legt, ist ein offenes Geheimnis. Zu einer Charity-Gala in Los Angeles erschien die 49-Jährige jetzt aber deutlich verändert. Vor allem ihr Gesicht wirkt Jahre jünger.

An der Seite von Model-Sohn Brandon Thomas Lee (20) wollte sich der 'Baywatch'-Star ganz offensichtlich keine Blöße geben und hat vom Beauty-Doc noch mal nachhelfen lassen. Ihre Augen- und Stirnpartie wirkt auffällig faltenfrei. Dabei hat Pam das doch eigentlich gar nicht nötig.

Wie sich Pam und ihr Sohn auf dem roten Teppich geschlagen haben, sehen sie bei uns im Video.

— ANZEIGE —