Twittern

Pamela Anderson: "Versuche meine Rechnungen zu zahlen"

Ihr Leben nach Baywatch

19.04.12 18:21

Ihr roter Badeanzug machte sie zum Weltstar und zum Traum von Millionen Männern, doch wie sieht das Leben von Pamela Anderson heute aus? Im Interview mit Frauke Ludowig ließ das Sexsymbol die letzten 20 Jahre Revue passieren. "Oh mein Gott 20 Jahre... Nun ja, ich bin Mutter geworden, dann war da natürlich der Playboy, dann kam Baywatch, dann habe ich geheiratet und zwei Kinder bekommen. Ich bin viel gereist und plötzlich war ich eine Single-Mama", schwelgt die Blondine in Erinnerungen.

Doch der große Erfolg blieb irgendwann auf der Strecke und die 44-Jährige musste wie jede andere alleinerziehende Mutter über die Runden kommen: "Jetzt versuche ich eben meine Rechnungen, Steuern und mein Haus alleine zu zahlen. Ich bin jetzt für mich allein verantwortlich", gesteht sie ehrlich.

Was allergings nicht auf der Strecke geblieben ist, ist ihre Partyfreudigkeit. Auch wenn sie gesteht, dass ihre wilden Zeiten eigentlich vorbei sind - aber auch nur eigentlich.... "Ich bin offen. Schauen wir mal, was alles passiert. Ich bin offen für alles", so Anderson über ihre Pläne, am Abend noch in Berlin auszugehen. Wir werden sehen, ob einer deutscher Mann es geschafft hat, das Herz der ehemaligen Badenixe zu erobern.

(Bildquelle: RTL)




Das interessiert bestimmt auch Sie
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH