Pamela Anderson spielt in 'Baywatch'-Remake mit

Pamela Anderson spielt in 'Baywatch'-Remake mit
Dwayne Johnson und Pamela Anderson © Cover Media

Pamela Anderson (48) ist nun offiziell ein Teil der neuen 'Baywatch'-Besetzung.

- Anzeige -

C.J. Parker ist zurück!

In ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin C.J. Parker wurde die Amerikanerin berühmt, die Original-Serie lief von 1992 bis 1997. Derzeit sind die Dreharbeiten an einem neuen 'Baywatch'-Film in vollem Gange und während Pamela Anderson vor Kurzem noch gegen einen Auftritt in dem Streifen war, scheint sie nun ihre Meinung geändert zu haben. Dwayne 'The Rock' Johnson (43, 'San Andreas') postete ein Foto von sich und der Blondine auf seinem Instagram-Account am Freitagmorgen [22. April] und bestätigte sie als Cast-Mitglied. "Sie hat der Welt C.J. Parker vorgestellt und ist einer der legendärsten Charaktere einer Generation geworden - in der erfolgreichsten TV-Show aller Zeiten", schrieb Dwayne, der den Film auch produziert. "Es ist mir eine Freude, Pamela Anderson in unserem Team willkommen zu heißen. Wir hätten den Film nicht ohne dich machen können. Willkommen zu Hause. Ich bin begeistert, dass es dir mit uns gefallen hat!"

Vor Kurzem erklärte Pamela noch im 'Harper's Bazaar'-Interview: "Sie haben mich angerufen und wollten, dass ich mitmache. Aber ich weiß es noch nicht. Ich mag keine Remakes von Serien und ich möchte es lieber so lassen, wie es war und dafür in Erinnerung bleiben. Ich weiß nicht, ob ich zu 'Baywatch' gehen und die alte Lady hinterm Tresen spielen will." Offensichtlich hat sich Pamela nun aber umstimmen lassen.

Bislang ist noch nicht klar, welche Rolle sie in dem neuen 'Baywatch'-Film spielen wird. Dwayne selbst spielt Mitch Buchannon, die Rolle, die David Hasselhoff (63) früher inne hatte. Dieser lässt es sich auch nicht nehmen, in dem neuen 'Baywatch'-Streifen an der Seite von Dwayne Johnson und Pamela Anderson mitzuspielen. Am 11. Mai 2017 läuft der Film in den deutschen Kinos an.

Cover Media

— ANZEIGE —