Pamela Anderson rettet noch immer

Pamela Anderson rettet noch immer
Pamela Anderson © Cover Media

Im Haus von Pamela Anderson (48) werden Männerträume wahr. Jedenfalls, wenn man der Schauspielerin glauben darf.

- Anzeige -

Badeanzug liegt stets bereit

Die Amerikanerin war in 'Baywatch' als sexy Rettungsschwimmerin C.J. Parker zu sehen und trug dafür den wohl bekanntesten Badeanzug der Filmgeschichte. Auf den Traum in Rot steht die Blondine noch immer.

"Ich ziehe ihn an, springe unter die Dusche und habe im Laufe der Jahre so einige Männer gerettet", grinste die bekannte Tierschützerin im Interview mit der Zeitschrift 'FHM'. "Allerdings nur bei mir zu Hause. Und auch bei Freunden."

Für das Cover des Magazins verzichtete Pam allerdings auf ihr Lieblingskleidungsstück, wie auch auf andere Klamotten. Sie ist einfach in ein weißes Laken gewickelt und räkelt sich auch auf einem Foto, das ihr Interview begleitet, anscheinend wie Gott sie schuf auf einem Bett, nur von einer Bettdecke umhüllt.

Die TV-Sirene sprach auch über die Firma Playboy, mit der sie seit 20 Jahren eng verbandelt ist. 13 Mal erschien sie auf dem Magazin-Cover des Männermagazins - ein Rekord - und in jüngeren Jahren war sie außerdem häufig zu Gast auf den wilden Partys, die in der Playboy-Mansion stattfanden.

"Das war eine sehr heiße Zeit. Alles war wild, aber respektvoll. Die Männer waren elegant und man wollte so sehr, dass einen die charismatischsten Männer bemerkten. Überall waren Mädchen, die kicherten und lachten."

Apropos sexy: Auch über ihr Sexleben ließ sich der langbeinige Männertraum aus und verriet, dass dieses über die Jahre hinweg tatsächlich verdammt heiß gewesen sei. Diese Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem Anderson zugegeben hat, noch nie das berüchtigte Sextape gesehen zu haben, das sie vor Ewigkeiten mit ihrem Exmann Tommy Lee (52, 'Kick Start My Heart') drehte.

"Der Sex war unglaublich, alle Systeme liefen auf Feuer", erinnerte sich Pamela Anderson lächelnd. "Die Leute bettelten nach Details, aber das ist nicht mein Stil. Ich sage nur, ich bin nie mit jemandem zusammen, in den ich nicht wie verrückt verliebt bin... Allerdings verliebe ich mich sehr leicht."

Cover Media

— ANZEIGE —