Pamela Anderson: Rechtliche Schritte gegen den Ex

Rick Salomon und Pamela Anderson
Rick Salomon und Pamela Anderson: Dieses Mal ist das Ende wohl endgültig. © Cover Media

Pamela Anderson und ihr Ex Rick Salomon liefern sich derzeit einen Rosenkrieg, wie er im Buche steht. Im Februar 2015 reichte die 'Baywatch'-Blondine zum zweiten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann ein, während dieser stattdessen auf eine Annullierung pocht. Laut 'TMZ' zog Pamela Anderson sogar vor Gericht und reichte eine einstweilige Verfügung gegen Rick ein. 

- Anzeige -

Der Rosenkrieg geht weiter

Die US-Webseite behauptet, einen Blick in die Gerichtsdokumente der Schauspielerin geworfen zu haben. Darin sollen schockierende E-Mails von dem professionellen Poker-Spieler Salomon enthalten gewesen sein. In einer Nachricht wirft er ihr vor, mehrere Abtreibungen vorgenommen zu haben. "Ich wusste nicht, dass sie immer wieder die Babys ihrer Männer ermordet hat. Sie sollte weggesperrt werden", hieß es in einer Email.

Doch auch die 47-Jährige lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Mann, wie 'TMZ.com' weiter berichtet. "Er nannte mich Schlampe, hässliche alte Bitch und Crackhure", so Pamela. Immer wieder habe Rick sie körperlich und seelisch misshandelt. Ende Januar soll dann etwas passiert sein, das Pamlea dazu brachte, eine einstweilige Verfügung zu erwirken. Der Pokerspieler soll die sexy Blondine beim Geschlechtsverkehr gewürgt und versucht haben, sie mit einem Kissen zu ersticken. "Ich fürchte um meine Sicherheit. Ich habe Angst vor dem, was er mir antun kann", so die 47-Jährige.

Rick hingegen versucht bei Gericht, eine Scheidung zu umgehen und die Ehe für ungültig erklären zu lassen. Als Grund dafür gibt er Betrug an. Er beteuert, von Pamela in den Hafen der Ehe getrickst worden zu sein und sogar Beweise dafür zu haben.

Vor den Traualtar traten Rick und Pam Anfang 2014 - das allerdings nicht zum ersten Mal. Schon 2007 gaben sie sich das Jawort, doch auch damals hielt die Ehe bloß ein paar Monate. Zuvor war Pamela Anderson außerdem mit den Rockern Kid Rock (44) und Tommy Lee (52) verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —