Pamela Anderson: Niemand kann mich als C.J. ersetzen!

Pamela Anderson: Niemand kann mich als C.J. ersetzen!
Pamela Anderson auf einer Charity-Veranstaltung im September 2015 © Andy Kropa/Invision/AP

Als Rettungsschwimmerin Casey Jean Parker alias C.J. wurde Pamela Anderson (48) zum Sexsymbol der 90er. Den Machern des neuen "Baywatch"-Kinofilms dürfte es da schwer fallen, eine Schauspielerin zu finden, die Anderson Kult-Rolle - und ihren roten Badeanzug - so ausfüllen kann wie sie. Anderson selbst hält das für schlicht unmöglich: "Es gibt niemanden, der das kann", sagte sie dem Klatschportal "TMZ".

- Anzeige -

Besetzung im "Baywatch"-Film

Berichten zufolge wird in dem "Baywatch"-Film keiner der Darsteller aus der Originalserie zu sehen sein. Vom Cast des Remakes sind bisher nur Zac Efron (27) und Dwayne "The Rock" Johnson (43) durchgesickert.

spot on news

— ANZEIGE —