Pamela Anderson hat superentspannte Söhne

Pamela Anderson hat superentspannte Söhne
Pamela Anderson © Cover Media

Pamela Anderson (48) hat darauf geachtet, ihren Söhnen Brandon (19) und Dylan (17) erst nach und nach von ihrem Leben zu erzählen.

- Anzeige -

Kein Stress wegen Nacktbildern

Für ihre Fans war die Schauspielerin stets die dralle Blondine, die sich entweder in 'Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu' im sexy Badeanzug in die Fluten warf oder sich für den 'Playboy' auszog. Gemeinsam mit ihrem Ex, Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee (53) erzieht die Umweltaktivistin außerdem zwei inzwischen fast erwachsene Söhne. Wie die das als Kinder wohl fanden, dass ihre Mutter immer wieder in den Klatschspalten zu finden war? Immerhin machte Pamela Anderson ja nicht nur nackt von sich reden, sondern auch mit ihren wilden Liebesbeziehungen, Sextape inklusive.

"Sie haben verschiedene Dinge in altersgerechten Phasen erfahren", deutete Pam im Interview mit der britischen 'Times' an, dass sie ihre Kids nicht überfordern wollte. "Als sie klein waren, wussten sie, dass ihr Vater Rockstar ist und ihre Mutter Tiere rettet. Als sie dann aus dem Surfcamp zurückkamen, fragten sie: 'Bist du Pamela Anderson? Was soll das? Was sagen die anderen da über dich?' Sie haben sicher einiges gehört und gesehen als sie älter wurden und hatten die eine oder andere Schlägerei meinetwegen. Aber wir haben es alle überstanden."

Vor Kurzem posierte die TV-Sirene wieder sehr freizügig, diesmal ließ sie sich für das Männermagazin 'FHM' ablichten, ihre intimsten Stellen bedeckte sie lediglich mit einem weißen Bettlaken. Ein erneuter Schock für ihre Jungs? Pamela Anderson winkte lachend ab:

"Ach quatsch, das kümmert sie nicht, sie kennen doch den 'Playboy'!"

Cover Media

— ANZEIGE —