Pamela Anderson hat die Nase voll von der Ehe

Pamela Anderson hat die Nase voll von der Ehe
Pamela Anderson © Cover Media

Pamela Anderson (48) wird einem Mann nicht mehr die ewige Treue schwören.

- Anzeige -

Nie wieder!

Die einstige 'Baywatch'-Schönheit war in der Vergangenheit mit drei Männern verheiratet. Von 1995 bis 1998 führte sie eine turbulente Ehe mit Skandalrocker Tommy Lee (53, 'Girls Girls Girls'), mit dem sie auch zwei Söhne hat. 2006 gab sie Musiker Kid Rock (44, 'All Summer Long') das Ja-Wort, bereits nach vier Monaten reichte sie allerdings wieder die Scheidung ein. Ein Jahr später folgte eine Ehe mit Produzent Rick Salomon (47), die nach fünf Monaten annulliert wurde. 2014 heiratete sie ihn dann erneut, diesmal hielt das Eheglück immerhin sechs Monate, bis sich die beiden wieder scheiden ließen.

Man merkt: Mit der Ehe hat Pamela bisher nur wenig Erfolg gehabt, kein Wunder also, dass sie dieses Kapitel nun hinter sich lassen will. "Die Ehe ist hart", klagte sie im Interview mit 'Entertainment Tonight'. "Ich werde das nicht mehr machen. Das habe ich oft genug gemacht. Für mein Alter habe ich schon so viel gemacht, dass ich gar nicht mehr alles auf dem Schirm habe. Bis Weihnachten werde ich noch nicht mal auf Dates gehen!"

Immerhin hat ihre letzte gescheiterte Ehe nun etwas Gutes. Den Verlobungsring, den sie von Rick Salomon erhielt, wird sie gemeinsam mit ihrem legendären 'Baywatch'-Badeanzug für den guten Zweck versteigern. "Ich werde die Sachen ja sowieso nicht mehr tragen. Also auf jeden Fall den Ring. Den Badeanzug habe ich noch ein paar Mal angehabt. Ich bin damit in die Dusche gesprungen und habe ein paar Männer in meinem Leben gerettet, aber nur bei mir zu Hause. Er passt immer noch", lachte Pamela Anderson.

Cover Media

— ANZEIGE —