Pamela Anderson: Gesundheit vor Freundschaft

Pamela Anderson
Pamela Anderson © Cover Media

Pamela Anderson (46) soll sich von mehreren Leuten in ihrem Leben verabschiedet haben, die ihre Nüchternheit nicht akzeptieren.

- Anzeige -

Keine Party-Kumpels mehr

Angeblich hat die Schauspielerin ('Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu') sogar ihre Freundschaft mit dem Promi-Fotografen David LaChapelle (51) beendet. Die Blondine war früher bekannt dafür, ausschweifende Partys zu feiern, doch nun konzentriert sie sich lieber darauf, keinen Alkohol anzurühren - dafür musste sie einige Menschen aus ihrem Leben streichen und der Star-Knipser gehörte leider zu dieser Gruppe. "Pamela ist schon länger nüchtern, also musste sie die schwere Entscheidung treffen, gewissen Menschen aus ihrem Leben zu schneiden", enthüllte ein Insider gegenüber 'Radar Online' und erzählte weiter: "Es ist nicht so, als ob Pam nicht in der Nähe von Leuten sein kann, die feiern, aber sie braucht es nicht, dass sie von ihnen Drinks und anderes Zeug angeboten bekommt, obwohl sie wissen, dass sie keinen Alkohol mehr trinkt. Das letzte Mal, als sie mit David abhing, respektierte er ihre Nüchternheit einfach nicht, also ist er raus."

Eine Person, von der sie glücklicherweise unterstützt wird, ist ihr Ehemann Rick Salomon (46). Das Paar war 2007 bereits ein Mal für weniger als zehn Wochen verheiratet, doch Anderson reichte die Scheidung ein. Dann der Sinneswandel: Im Januar diesen Jahres verkündete die Schönheit, dass sie Salomon wieder geheiratet hätte. "Rick hat einen sehr positiven Einfluss auf Pams Leben und er behandelt sie sehr gut", fügte der Vertraute hinzu. Nachdem sich die Turteltauben das erste Mal trennten, blieben sie weiterhin Freunde. Doch als die dralle Powerfrau von 'E! News' gefragt wurde, ob sie und ihr Ex wieder Mann und Frau seien, konnte sie ihre Begeisterung darüber einfach nicht für sich behalten. "Ja. Wir sind sehr glücklich", antwortete sie mit einem Lächeln. Auch ihr näheres Umfeld freue sich über diesen zweiten Anlauf. "Unsere Familien sind sehr glücklich und das ist alles, was zählt."

Die Darstellerin war zwei weitere Male verheiratet. Zunächst ehelichte sie 1995 den Musiker Tommy Lee (51, 'Wild Side'), doch sie ließen sich nach drei Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern wieder scheiden. Außerdem war sie 2006 mit dem Sänger Kid Rock (43, 'All Summer Long) für ein Jahr verheiratet.

Doch wie es scheint, möchte Pamela Anderson jetzt nur noch Menschen in ihrem Leben haben, die ihr gut tun.

Cover Media

— ANZEIGE —