Pamela Anderson: Frisch verheiratet - mit dem Exmann

Pamela Anderson
Pamela Anderson © coverme.com

Pamela Anderson (46) hat sich wieder vor den Traualtar gewagt - der Auserwählte ist kein Unbekannter, es handelt sich um ihren Exmann Rick Salomon (45).

- Anzeige -

Auf ein Neues mit Rick Salomon

Die Darstellerin ('Baywatch') verriet bei Sean Penns Help-Haiti-Gala, dass sie und der Produzent der Ehe eine neue Chance geben wollten. Von 'E!' auf das Prachtexemplar von Ring angesprochen, das an ihrem Finger funkelte antwortete sie: "Ja, wir sind sehr glücklich! Unsere Familien sind sehr glücklich und das ist alles, was zählt."

Hoffentlich läuft ihr zweiter Anlauf besser als der erste: Im Oktober 2007 ließen sich die beiden exzentrischen Turteltauben zwischen zwei Las-Vegas-Shows trauen, bei denen Anderson als Assistentin auftrat. Damals kannten sie sich gerade ein paar Monate. Und auch die Ehe hielt nur kurz: Im Januar trennte man sich, kurze Zeit später ließ Anderson die Verbindung annullieren.

Seit dem vergangenen Jahr wird sie wieder regelmäßig mit Salomon gesehen, der früher mal mit Paris Hilton (32) zusammen und die treibende Kraft hinter der Vermarktung von deren berüchtigtem Sextape war. Gegenüber Ellen DeGeneres (55) beschrieb Anderson die Beziehung vor einiger Zeit so: "Wir sind beste Freunde ... mit gewissen Vorzügen. Ich möchte mich mit niemandem sonst treffen. Man nennt das Recycling. Nein, ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ."

Den tollen Typen hatte die Blondine, die sich vor ein paar Monaten von ihrer Markenzeichen-Mähne trennte und sich nun mit schickem Kurzhaarschnitt präsentiert, bei der Help-Haiti-Gala zu Hause gelassen. Vielleicht machte sich Rick Salomon ja einen netten Männerabend mit den Söhnen von Pamela Anderson: Der 16-jährige Brandon und sein ein Jahr jüngerer Bruder Dylan stammen aus der Ehe mit Tommy Lee (51).

© Cover Media

— ANZEIGE —