Palina Rojinski sammelt Tüten

Palina Rojinski sammelt Tüten
Palina Rojinski © Cover Media

Palina Rojinski (30) hat eine geheime Sammelleidenschaft.

- Anzeige -

Ihr russischer Tick

Die sympathische Entertainerin ('MTV Home') mag ganz Deutschland mit ihrer direkten und energiereichen Art um den Finger wickeln, geboren wurde sie aber in Russland; in Leningrad, um genau zu sein. Wahrscheinlich ist es genau diese Mischung aus russischen und deutschen Eigenschaften, die Palina so beliebt bei den Fernsehzuschauern macht - sie selbst muss zumindest oft darüber lachen, was für seltsame Ticks sie in sich vereint.

Im Videointerview auf 'Bild.de' sollte sie erzählen, was an ihr typisch russisch ist. Palina kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus: "Na ja, dass ich Tüten sammle", enthüllte sie. "Ich sammle Tüten und es gibt zwei verschiedene Sortierungen. Einmal die Plastiktüten, so für täglich, und dann gibt's die guten Tüten, wenn man zum Beispiel zum Geburtstag geht oder so. Da kann man dann das Geschenk einpacken."

Lange war sich Palina ihres Ticks nicht bewusst, bis sie auf einem Blog auf einen Artikel zum Thema "Daran erkennst du, dass du von russischen Eltern erzogen wurdest" stieß. "Da dachte ich so: 'Oh, Schei*e, das mach ich ja auch!' Sogar die Sortierung mit den zwei verschiedenen Kategorien von Tüten!"

Ihre Tüten kann die hübsche Powerfrau jetzt aber erstmal im Schrank lassen: Ab heute [13. August] kehrt sie mit der Tanzshow 'Got To Dance' auf ProSieben zurück, um 20:15 Uhr geht's los. Auf der Suche nach dem besten Dance-Act stehen der Showbiz-Lady ihre zwei neuen Jury-Kollegen Anton Zetterholm aus Schweden und Marvin A. Smith aus Amerika zur Seite, das Publikum darf sich sicherlich wieder auf heiße Nummern freuen.

"Wir zelebrieren das Tanzen, den Menschen, das Können und die Freude", schwärmte Palina Rojinski in einem Statement des Senders.

Das Beste kommt aber zum Schluss: Ab 23.45 Uhr läuft ebenfalls auf ProSieben die neue Sendung 'Inside Hongkong - unterwegs mit Palina'.

Cover Media

— ANZEIGE —