Palina Rojinski: Pickepackevoll mit Liebe

Palina Rojinski
Palina Rojinski © Cover Media

Palina Rojinski (28) kann sich nicht beklagen: Ihr Leben ist voller Liebe.

- Anzeige -

Im Hier und Jetzt

Für die Castingshow-Jurorin ('Got to Dance') sind Glücksgefühle ein Dauerzustand. "Liebe herrscht ja eigentlich ständig. Es gibt die Liebe zur Musik, die Liebe zur Natur, Haustiere und generell. Ich versuche einfach, alles, was mich umgibt, mit Liebe zu betrachten und das positive Gefühl irgendwie zu fördern. Dann potenziert sich das und ist voll geil", so die in Sankt Petersburg geborene Moderatorin gegenüber 'TIKonline.de'. Privat muss die Wahl-Berlinerin dann aber doch etwas auf die Liebe verzichten. 'bild.de' berichtete, dass sie und ihr Freund - Jean-Christoph Ritter, der unter den Namen "Schowi" mit der Band Massive Töne ('Traumreise') bekannt wurde - sich vergangenes Jahr getrennt haben. Man hätte sich laut der Publikation "auseinandergelebt".

Trotzdem hat der Rotschopf seine gute Laune nicht verloren und beschrieb 2013 als ein tolles Jahr. Schließlich hat Rojinski - beruflich gesehen - ja auch viel Glück gehabt. Das wisse sie durchaus zu schätzen. "Ich bin echt sehr dankbar für alles. Es macht gerade alles so krass Spaß in meinem Leben! Klar, ich bin auch mal müde und erschöpft und will auf dem Sofa abhängen, aber momentan überwiegt einfach die Begeisterung dafür, dass ich so ein abwechslungsreiches Leben und so tolle Jobs habe. Ich bin total mit dem Hier und Jetzt beschäftigt und ich bin sehr glücklich und zufrieden", so die ehemalige MTV-Quasselstrippe beschwingt im Interview mit 'n-tv.de'.

So schnell kann man Palina Rojinski eben nicht die gute Laune verderben.

© Cover Media

— ANZEIGE —