P. Diddy: Antrag über Instagram?

P. Diddy
P. Diddy © Cover Media

P. Diddy (44) könnte seiner Freundin Cassie (27) einen sehr ungewöhnlichen Antrag gemacht haben.

- Anzeige -

Baby, gefällt er dir?

Der Rapper ('I'll Be Missing You') postete am Wochenende auf Instagram einen großen Brillantring und fragte seine Freundin Cassie ('Numb'): "Magst du ihn? Ich möchte dir etwas geben, was du magst. Ich möchte dich zum Lächeln bringen." Der Amerikanerin schien das Schmuckstück zu gefallen: "Er ist perfekt!" Das Ganze kann auch ein Scherz gewesen sein, denn bislang hat noch kein Vertreter von P.Diddy die Verlobung bestätigt.

Der Star ist seit 2007 mit der Künstlerin zusammen - schon vorher führte er langjährige Beziehungen, aber trotz fünf Kindern hat der Hip-Hop-Star nie geheiratet. Im vergangenen Jahr sinnierte P.Diddy in der amerikanischen Fernsehsendung 'The View' über die Ehe: "Es würde für mich ein Traum wahr werden, wenn ich eines Tages dafür bereit wäre. Ich ziehe es aber nicht in Betracht, da ich weiß, was es für eine Verantwortung bedeutet. Viele Leute überstürzen es und sind nicht ehrlich mit sich selbst. Ich bin sehr ehrlich mit mir. Ich möchte nicht heiraten, wenn die Frau nicht die Beste ist. Ich war schon nahe dran und wenn ich bereit bin, dann wird es bekanntgegeben, aber wenn ich es mache, dann mache ich es für immer", betonte P. Diddy - man darf also abwarten, ob der Instagram-Antrag ernstgemeint war.

© Cover Media

— ANZEIGE —