Owen Wilson: Jack Nicholson ist mein Lieblingspromi

Owen Wilson: Jack Nicholson ist mein Lieblingspromi
Owen Wilson © Cover Media

Owen Wilson (46) hätte gern Jack Nicholson (78) zum Freund.

- Anzeige -

Hollywood-Freundschaft?

Der Schauspieler ('Zoolander') lernt in seinem Job zwar oft interessante Leute kennen, auf den dreifachen Oscarpreisträger ('Einer flog über das Kuckucksnest') hat er as aber ganz besonders abgesehen.

"Jack Nicholson", antwortete er im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro' als er gefragt wurde, wem er gerne auf einer Promiparty begegnen würde. "Jedes Mal, wenn ich ein Interview mit ihm lese, denke ich, was für ein toller Typ er ist. Er scheint einfach cool zu sein. Ich habe ihn zwar einmal getroffen, habe ihn aber nicht wirklich kennengelernt."

Was komisch ist: Eigentlich passt Jacks auffällige Persönlichkeit gar nicht zu Owen, der lieber mit ruhigen Menschen Zeit verbringt.. Er würde sogar am liebsten in Tokio wohnen, dort seien die Menschen nämlich viel netter, findet Owen.

"Es ist doof, wenn man im Flugzeug neben einem Angeber sitzt", gab Owen Wilson zu, als er gefragt wurde, was ihn am meisten stört.

"Das ist so einer, der furchtbar laut und herrisch ist. Aber wissen Sie, wo man nur ganz wenige Angeber findet - in Tokio. Ich war noch nie da und konnte nicht fassen, wie toll es dort ist. Und die Menschen - sie sind so höflich, dass ich mir selbst wie ein Angeber vorkam!"

Cover Media

— ANZEIGE —