Owen Wilson ist Papa geworden

Owen Wilson ist Papa geworden
© Mandatory Credit: Nikki Nelson/WENN.com, KH1

Nachwuchs für den Hollywood-Star

Noch ein Baby in Hollywood: US-Schauspieler Owen Wilson ist Vater eines Sohnes geworden. Wilsons Lebensgefährtin Jade Duell brachte das Kind auf Hawaii zur Welt, wie ein Sprecher des 42-Jährigen dem US-Magazin 'People' mitteilte. Allen gehe es gut, hieß es weiter.

- Anzeige -

Spätestens mit der Geburt seines ersten Kindes wird der Hollywood-Star wohl endgültig die Trennung von seiner Ex-Freundin Kate Hudson, die gerade erst ihre Schwangerschaft bestätigt hat, überwunden haben. Die beiden waren von 2006 bis 2007 liiert. Nach der Trennung wurde Wilson wegen eines Suizidversuchs in eine Klinik eingeliefert.

Laut 'Entertainment Weekly' sind Wilson ('Darjeeling Limited') und seine jetzige Freundin Jade seit mehr als einem Jahr zusammen. Für beide ist es das erste Kind. Wilson ist zur Zeit in dem Kinofilm 'Meine Frau, unsere Kinder und ich' zu sehen.

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —