Otto Waalkes: Familienplanung mit 63

Otto Waalkes: Familienplanung mit 63
© imago stock&people

Aber mit wem?

Ist Otto Walkes wieder frisch verliebt? Zumindest spricht der Kult-Friese im Interview zu 'Ice Age 4' ganz offen über seine aktuelle Familienplanung. Beruflich läuft es für den 63-Jährigen super. Privat scheiterte seine zweite Ehe mit Schauspielerin Eva Hassmann im vergangenen Jahr nach elf Jahren. In Zukunft will er mehr Zeit fürs Privatleben einplanen.

- Anzeige -

"Ja, ich hatte immer zu wenig Zeit. Showbiz ist so unstet, ich hab's ja oft versucht", gesteht Otto. Aufgeben will der 63-Jährige bei seiner Suche nach der Richtigen trotzdem nicht. Er will sich wieder verlieben und da sind auch Kinder nicht ausgeschlossen.

Einen Sohn aus erster Ehe mit Manou hat er bereits. Jetzt muss Otto nur noch die Richtige von sich überzeugen. Vielleicht hat der Komiker sie ja auch schon gefunden: Angeblich wurde Otto vertraut mit einer Blondine in einem Berliner Restaurant gesichtet.

(Foto: Imago)

— ANZEIGE —