Oscars 2016: So hat Leonardo DiCaprio seinen Sieg gefeiert

Party mit Familie und Freunden nach Leonardo DiCaprios Oscar-Sieg.
Leonardo DiCaprio hat seinen Oscar-Sieg gebührend gefeiert. © AFP/Getty Images, ANGELA WEISS

Party mit Familie und Freunden nach Leonardo DiCaprios Oscar-Sieg

22 Jahre nach seiner ersten Nominierung 1994 hat Leonardo DiCaprio in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller' für seine Rolle in 'The Revenant' endlich den heißbegehrten Goldjungen abgeräumt. Ja, bei der Verleihung der 88. Academy Awards in Los Angeles haben sich die zwei endlich gefunden. Und damit auch jeder weiß, wem der kleine Mann gehört, bekam DiCaprios 3,85 Kilogramm schwere Statue beim Gorvernors Ball die obligatorische Gravur.

- Anzeige -

Nach seinem Sieg hat der 41-Jährige den Abend in dem Restaurant 'AGO' in Los Angeles ausklingen lassen. Mit dabei: seine Eltern, die mit ihren jeweiligen Partnern kamen, sowie Jungenfreund und Schauspieler Tobey Maguire und Hilary Swank. Von blonden Models keine Spur. Erst Anfang Januar 2016 soll sich Leo von dem 25-jährigen 'Victoria's Secret'-Model Kelly Rohrbach getrennt haben.

Schwangerschaftsgerüchte bei Kate Winslet
Oscar-Party: Cate Blanchett fasst Kate Winslet an den Bauch. © Chris Pizzello / Invision / AP

Tja, für langlebige Beziehungen war DiCaprio noch nie bekannt, allerdings gibt es neben seiner Mama Irmelin eine Frau in seinem Leben, die ihn nun schon seit den Dreharbeiten zu 'Titanic' in 1997 im Leben begleitet: Kate Winslet. Die 40-Jährige schritt mit ihrem "besten Freund", wie sie ihn nennt, über den roten Teppich der Oscar-Verleihung und weinte Freudentränen, als Leo auf der Bühne seine Dankesrede hielt.

Auch Kate Winslet war an diesem Abend in der Kategorie 'Beste Nebendarstellerin' für ihre Rolle in 'Steve Jobs' nominiert, ging aber leider leer aus. Stattdessen soll die Britin ein viel schöneres Geschenk mit sich tragen. Angeblich ist Winslet wieder schwanger sein. Auslöser für die Gerüchte ist ein Foto, das derzeit im Netz im Umlauf ist, auf dem Cate Blanchett den Bauch der Schauspielerin streichelt und beide dabei beherzt lachen. Ob Kate Winslet tatsächlich mit ihrem vierten Kind schwanger ist, hat sie selbst bislang noch nicht kommentiert.

— ANZEIGE —