Oscars 2014 im Live-Ticker

Oscars 2014 im Live-Ticker
© Reuters

Oscars 2014: Live-Ticker zu den 86. Academy Awards

Die Oscars 2014 sind vorbei! In unserem Ticker können Sie noch einmal in Ruhe nachlesen, was die Stars bei der 86. Verleihung der Academy Awards so getreiben haben. Viel Spaß :)!

5.59 Uhr:
Das war's von der Oscar-Verleihung 2014! Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heißt: "And the Oscar goes to ..."
5.56 Uhr:
Nach dem Goldjungen für Lupita Nyong'o als beste Nebendarstellerin und für das beste adaptierte Drehbuch kann sich die Crew von 'Twelve Years a Slave' auch über den Oscar als bester Film freuen.
5.50 Uhr:
Für seine Rolle in 'Dallas Buyers Club' nahm Matthew McConaughey etliche Kilos ab und war kaum wiederzuerkennen. Seine schauspielerische Leistung wurde jetzt mit einem Oscar geehrt.
5.48 Uhr:
America's Sweetheart: Jennifer Lawrence. Sie darf den Oscar als bester Hauptdarsteller überreichen. Christian Bale, Chiwetel Ejiofor, Bruce Dern, Leonardo DiCaprio oder Matthew McConaughey - wer macht das Rennen?
5.46 Uhr:
Vor 8 Minuten zwitscherte die Academy übrigens schon den Umschlag mit dem besten Film. Wer da wohl den Goldjungen mit nach Hause nehmen darf?
5.44 Uhr:
And the Oscar goes to ... Cate Blanchett! Die australische Schauspielerin war insgesamt bereits sechsmal nominiert und gewinnt für 'Blue Jasmin' nun ihren zweiten Oscar. 2005 wurde sie als beste Nebendarstellerin für 'Aviator' geehrt.
5.41 Uhr:
Der beste Hauptdarsteller 2013, Daniel Day Lewis, überreicht den Oscar für die beste Hauptdarstellerin, aber an wen? Nominiert sind: Amy Adams, Cate Blanchett, Sandra Bullock, Judi Dench und Meryl Streep.
5.35 Uhr:
"Du bist eine großartige Schauspielerin und einer der tollsten Menschen, die ich kenne", schwärmt Alfonso Cuáron von Sandra Bullock. Sie kann sich noch Hoffnungen auf den Oscar als beste Hauptdarstellerin machen. Natürlich für 'Gravity'.
5.34 Uhr:
... Alfonso Cuáron. Damit heimst 'Gravity' nun schon den siebten Oscar ein - und es könnten noch zwei weitere folgen.
5.32 Uhr:
Der Oscar für die beste Regie geht an ...
5.26 Uhr:
Das beste Originaldrehbuch lieferte Spike Jonze für 'Her'.
5.23 Uhr:
Die Kategorie 'Bestes adaptiertes Drehbuch' überreichen Penélope Cruz und Robert DeNiro an John Ridley für 'Twelve Years a Slave'. Es ist er erste Oscar für den 48-Jährigen.
5.22 Uhr:
Jetzt wird Geld gesammelt: Schließlich muss die Pizza noch bezahlt werden.
5.16 Uhr:
Gerade noch von Idina Menzel gesungen, wird der Song 'Let It Go' aus 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren' als bester Filmsong ausgezeichnet.
5.16 Uhr:
Aber wer wird den Goldjungen für den besten Filmsong mit nach Hause nehmen?
5.16 Uhr:
Oscar Nummer Sechs für 'Gravity' (Steven Price).
5.11 Uhr:
Jamie Foxx scherzt während der Nominierungsrede zur besten Filmmusik in einer Tour. Dass Jessica Biel dabei so ernst bleiben kann ... also mehr oder weniger ;).
5.08 Uhr:
US-Musicaldarstellerin singt 'Let It Go'. Das Lied ist als bester Filmsong aus 'Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren' nominiert. Zum Niederknien ...
5.04 Uhr:
Und jetzt komplett in schwarz: Das vierte Outfit von Ellen DeGeneres.
4.58 Uhr:
Paul Walker, Philip Seymour Hoffman, Shirley Temple, Maximilian Schell ... das sind nur ein Bruchteil der Menschen, die nicht nur die Gäste im Kodak Theatre vermissen werden.
— ANZEIGE —