Oscars 2013: Die wilde Nacht nach der Verleihung

Nach der Oscar-Verleihung ging es richtig rund.
Oscars 2013: So wild war die Nacht nach der Verleihung. © Reuters

Es ging richtig rund

Fotozoff um eine Oscar-Gewinnerin, ein medizinischer Notfall direkt auf dem Roten Teppich und ein Zweijähriger mitten in der Nacht auf einer Party. Bei den Oscars ging es NACH der Verleihung der begehrten Goldmänner erst richtig rund.

- Anzeige -

Fangen wir mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence an. Die hübsche Schauspielerin zog nicht nur mit ihrem Sturz vor der Bühne alle Blicke und Kameraobjektive auf sich, auch nach der Verleihung hielten die Fotografen eine recht unkonventionelle Pose der 23-Jährigen fest. Während Jennifer Lawrence in der einen Hand ihren Oscar hielt, zeigte sie mit der anderen den Mittelfinger. Was das wohl zu bedeuten hatte? "Es tut mir echt leid - ich hab einen getrunken, bevor ich reingekommen bin", erklärt sie anschließend ganz offen. Ja, diese Frau kann definitiv über sich selbst lachen.

Erste Hilfe: Charlize Theron half einem Wachmann.
Charlize Theron sprang als Rettungssanitäterin ein. © dpa, Mike Nelson

Genauso bodenständig ist da auch Charlize Theron. Denn die sprang auf dem Roten Teppich kurzerhand als Rettungssanitäterin ein, als ein Wachmann unbemerkt von den Kameras einen Schlaganfall bekam. Die hilfsbereite Schauspielerin eilte sofort zur Hilfe und kümmerte sich um den Mann, bis der Arzt eintraf. Anschließend ging das Schaulaufen über den Roten Teppich für sie weiter.

Direkt nach der Verleihung ging es für die Stars dann auf eine der begehrten Oscar-Partys - allen voran die von Elton John. "Meine beiden Söhne sind heute auch hier und vielleicht kommt später einer raus um hallo zu sagen", versprach der Musiker. Und tatsächlich: Um zwei Uhr in der Nacht holte er seinen 14 Monate altem Sohn Zachary auf die Feier. Was ein Baby zu der Uhrzeit auf solch einer Party zu suchen hatte, ist fraglich.

Neben den Supermodels Heidi Klum und Naomi Campbell war auch ein anderes 'Model' anwesend. Denn auch Nackt-Model Micaela Schäfer tummelte sich unter den Gästen und für war, ihre Verhältnisse, schön und hochgeschlossen angezogen.

Bildquelle: Reuters / dpa

— ANZEIGE —