Oscar und Victoria von Schweden posen für Selfie mit Touristin

Victoria von Schweden: Süßes Selfie mit Sohnemann Oscar
Victoria von Schweden: Süßes Selfie mit Sohnemann Oscar 00:00:27
00:00 | 00:00:27

Touristin entdeckt Kronprinzessin Victoria und den kleinen Oscar

Die schwedischen Royals genießen momentan ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Seit den Feierlichkeiten anlässlich ihres 40. Geburtstages war Victoria von Schweden nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen - bis jetzt: Eine Touristin hat die Kronprinzessin und Söhnchen Oscar entdeckt.

Royales Selfie mit Victoria und dem Mini-Prinz

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihre Familie haben sich für einige Wochen in die Sommerferien verabschiedet. Seit Victorias 40. Geburtstag Mitte Juli haben die Royals keine öffentlichen Auftritte oder Termine mehr wahrgenommen - doch jetzt sind neue süße Fotos von Victoria und dem kleinen Oscar aufgetaucht!

Eine Touristin hat Mama und Sohnemann beim gemütlichen Stadtbummel in Stockholm gesehen und zückte natürlich sofort ihr Handy, um ein Erinnerungs-Selfie mit der hübschen Victoria und dem niedlichen Mini-Prinzen zu machen.

Der kleine Oscar wirkt etwas überrumpelt

Total natürlich und im lässigen Freizeitlook strahlt die Kronprinzessin in die Kamera - Klein-Oscar blickt hingegen etwas skeptisch drein und scheint etwas überrumpelt von der spontanen Foto-Aktion. Zuckersüß ist der kleine Prinz aber trotzdem.

Victoria und ihr Mann Prinz Daniel sind seit Juni 2010 verheiratet. Im Februar 2012 kam ihre Tochter Estelle (5) zur Welt, die nach ihrer Mama auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge steht. Der kleine Oscar machte das Familienglück im Jahr 2016 dann perfekt.