Oscar-Gewinnerin Meryl Streep: Eine Ehe, vier Kinder, sechs Künstler

Oscar-Gewinnerin Meryl Streep: Eine Ehe, vier Kinder, sechs Künstler
Don Gummer und Meryl Streep können mächtig stolz auf ihre vier Kinder sein © Jordan Strauss/Invision/AP

Meryl Streep (66, "Die Brücken am Fluss") ist eine echte Schauspiellegende. Ihr Talent hat sie jedoch nicht für sich behalten, sondern gemeinsam mit Ehemann Don Gummer (68) an ihre vier Kinder vererbt. Gummer ist ein amerikanischer Künstler, der vor allem für seine Skulpturen bekannt ist. Streep und er sind seit 37 Jahren verheiratet. Ihre vier Kinder eifern den Eltern nach: Sie sind alle im Show-Business unterwegs und dabei ziemlich kreativ.

- Anzeige -

Die Gummers erobern Hollywood

 

Henry Gummer

 

Anders als seine Mutter ist er in Filmen nicht zu sehen, sondern zu hören. Henry Wolfe Gummer (35) ist Komponist und Musiker in einer Band. Unter anderem hat er die Musik für die Komödie "Julie & Julia" beigesteuert, in der seine Mutter neben Amy Adams (41, "Big Eyes") die Hauptrolle spielte. Auf dem roten Teppich ist er deshalb selten zu sehen. Lediglich auf seinem Instagram Account lässt er Fans durch Schnappschüsse und Kostproben seiner Musik an seinem Leben teilhaben.

 

Mamie Gummer

 

Mamie Gummer (32, "Cake") hat keine Angst, im Schatten ihrer berühmten Mutter zu stehen. Die Schauspielerin ist aktuell in dem Film "Ricki And The Flash" sogar an der Seite von Streep zu sehen. In der Tragikomödie spielen sie natürlich Mutter und Tochter. Es ist nicht das erste gemeinsame Projekt des Mutter-Tochter-Gespanns. In dem Drama "Spuren eines Lebens" verkörperten sie 2007 sogar dieselbe Person: Gummer stellte die junge Lila Wittenborn dar, Streep die gealterte.

 

Grace Gummer

 

Grace Gummer (29, "Learning To Drive") ist das dritte Kind von Meryls Streep und Don Gummer. Ganz wie ihre Mutter und ihre große Schwester Mamie schlug auch sie die Karriere einer Schauspielerin ein. Bekannt ist die schöne Brünette vor allem durch ihre Serien-Auftritte. Unter anderem trat sie bei "The Newsroom" und in der Kultserie "American Horror Story" auf. Seit vergangenem Jahr wirkt sie an der Fernsehserie "Extant" mit.

 

Louisa Gummer

 

Das Küken der Familie, Louisa Jacobson Gummer, strebt eine Karriere als Model an. Unter anderem stand sie schon für Roberto Cavalli und die italienische "Vanity Fair" vor der Kamera. Genau wie ihre Mutter hat sie ein markantes, schmales Gesicht und zarte blonde Haare. Auch Clare Vivier hat schon erkannt, dass die 24-Jährige ein Model-Talent ist und sie zum Gesicht ihrer neuen Kollektion gemacht.

spot on news

— ANZEIGE —