Ornella Muti und Tochter glänzten beim Lambertz Dinner

Ornella Muti mit ihrer Tochter Naike Rivelli
Kaum zu glauben, aber sie sind Mutter und Tochter: Ornella Muti kam mit Naike Rivelli zum Lambertz Dinner. © picture alliance / SuccoMedia /, Birlau

Wenn Schauspielerin Ornella Muti neben ihrer Tochter Naike Rivelli posiert, dann fällt es wirklich schwer zu glauben, dass DAS Mutter und Tochter sind! Gerade mal 20 Jahre liegen zwischen dem italienischen Frauen- Gespann- Ornella ist 57- Naike 37! „Naike wurde geboren, als ich noch sehr jung war! Seitdem sind wir beste Freundinnen. Wir haben Spaß, leben zusammen. Es ist wirklich toll, mit ihr die schönsten Dinge des Lebens zu teilen", sagte sie jetzt beim Lambertz-Dinner, das am Vorabend zur Lambertz Schoko Night in Köln stattfand.

- Anzeige -

Obwohl Ornella diesen Abend sicher auch gern mit ihrem zwölf Jahre jüngeren Italo- Lover Fabrice verbracht hätte! Aber der glänzte durch Abwesenheit. „Er ist viel auf Reisen, muss arbeiten!" Ähnlich wie bei Schauspielerin Mischa Barton. Auch sie verbrachte den Abend in Köln ohne ihren Freund, den britischen Schauspieler Sebastian Knapp.

Für Dita von Teese war das Dinner auch ein Arbeitsessen. „Ich arbeite gerade an meinem 4. Parfum. Ich hab bereits eine Make-up- und Dessous- Kollektion rausgebracht und neuerdings gibt es sogar eine Mode- Linie von mir“, so die 40-Jährige. Ganz schön dick im Geschäft, die Dita!

Bilderquelle: Picture Alliance

— ANZEIGE —