Orlando zeigt uns sein Bloomchen

Orlando zeigt uns sein Bloomchen
© AKM IMAGES / Splash News

Der frischgebackene Papa zeigt stolz seinen Spross

Die Vaterrolle ist definitiv seine bislang schönste Rolle: Neu-Papa Orlando Bloom wirkt überglücklich, wie er seinen kleinen Sohn Flynn auf dem Arm trägt. Hier machen der Schauspieler und der Kleine einen Ausflug in einen Park in Los Angeles, und Orlando kann offenbar gar nicht aufhören, den Kleinen zu beschmusen und zu küssen.

- Anzeige -

Nachdem Miranda Kerr zuletzt ein Bild von sich und ihrem Kleinen beim Stillen in ihrem Blog veröffentlichte, ist dies nun das erste Bild des frischgebackenen Vaters mit seinem kleinen 'Fröschchen'.

Orlando zeigt uns sein Bloomchen

Der Kleine kam am 6. Januar 2011 in Los Angeles zur Welt und brachte direkt ein stattliches Gewicht auf die Waage: Flynn wog bei der Geburt 4,4 Kilogramm. Im Gegensatz zu vielen ihrer berühmten Kolleginnen hatte Miranda Kerr keinen Kaiserschnitt. "Ich hatte eine natürliche Geburt, keine Medikamente oder Schmerzmittel", postete das zarte Model in ihrem Blog für 'Kora Organics'.

(Bilder: Splashnews, Kora Organics)

— ANZEIGE —