Orlando Bloom wünscht sich Kendall Jenners Telefonnummer

Orlando Bloom wünscht sich Kendall Jenners Telefonnummer.
Orlando Bloom hat offensichtlich Interesse an Kendall Jenner. © Stefania D'Alessandro

Dass Schauspieler Orlando Bloom (38, 'The Good Doctor - Tödliche Behandlung') eine Schwäche für hübsche Models hat, beweisen seine früheren Beziehungen wie die zu Miranda Kerr (32). Vor einigen Wochen wurden Gerüchte um eine Liebschaft mit der erst 20-jährigen Kendall Jenner laut - doch wie das 'People'-Magazin berichtet, dementierte der britische Schauspieler diese Affäre nun höchstpersönlich.

- Anzeige -

Bisher kein Kontakt

"Ich kenne Kendall Jenner nicht persönlich, aber wenn irgendjemand ihre Nummer für mich hat, würde ich mich sehr freuen", sagte Bloom während seiner Dankesrede bei der Verleihung der 'Britannia Humanitarian'-Awards in Los Angeles. Zuvor hatte er seine Rede mit einem Scherz über sein Verhältnis zu Teenie-Star Justin Bieber begonnen. Mit dem 21-Jährigen soll Bloom 2014 in einer Prügelei aneinander geraten sein. "Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, um klarzustellen, dass ich Justin Bieber nicht direkt berührt habe", beteuerte der 38-Jährige. Damit leitete er zu der angeblichen Affäre mit Jenner über.

Wie die britische Zeitung 'The Sun' Ende September 2015 berichtet hatte, soll der 'Fluch der Karibik'-Darsteller die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (35) bereits dreimal ausgeführt haben. Bloom soll Jenner sogar schon zu der Hausparty eines Freundes mitgenommen haben. Mit Blooms Aussage dürften diese Gerüchte ad acta gelegt sein.

spot on news

— ANZEIGE —