Orlando Bloom soll Katy Perry seiner Familie vorgestellt haben

Orlando Bloom zeigt Katy Perry seine Heimat
Es wird ernst zwischen Katy Perry und Orlando Bloom © Getty Images for The Weinstein Company, Rich Polk

Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) reisten gemeinsam durch Großbritannien. Der Schauspieler ('Der Herr der Ringe') und die Sängerin ('Teenage Dream') werden bereits seit Januar miteinander in Verbindung gebracht.

- Anzeige -

Katy Perry und Orlando Bloom: Road-Trip durch Großbritannien

Damals wurden sie beim gemeinsamen Feiern nach der Verleihung der Golden Globes gesichtet. Die angebliche Romanze haben beide zwar bisher nicht kommentiert, allerdings scheint es so, als würden sie lieber Taten als Worte sprechen lassen. Denn nachdem sie bereits im Februar gemeinsam auf Hawaii urlaubten, ging es nun für eine Reise in die Heimat des schönen Hollywoodstars.

In Großbritannien soll Katy laut 'The Mirror' seine Familie und Freunde kennengelernt haben - und auch Orlandos Mutter! Es scheint also tatsächlich ernst zwischen den beiden.

Nach dem großen Kennenlernen verabschiedeten sich Orlando und Katy in einen Road-Trip durchs Land, so Insider von 'People.com'. "Sie sind gemeinsam mit Orlandos Freunden in einem Privatjet von London in einen anderen Teil von England geflogen. Von dort aus sind sie dann für eine Woche herumgefahren", berichtete der Informant.

Am Samstag [12. März] flogen die Turteltauben dann zurück nach Los Angeles - den Flughafen verließen sie allerdings getrennt. Während Katy Perry sich hinter einem großen schwarzen Mantel und Sonnenbrille zu verstecken versuchte, stolzierte Orlando Bloom mit einem großen Lächeln aus dem Terminal.

Cover Media

Katy Perry trifft Orlando Blooms Mutter
Katy Perry trifft Orlando Blooms Mutter Das ging aber schnell 00:00:47
00:00 | 00:00:47
— ANZEIGE —