Orlando Bloom: Sein Instagram-Profil ist endlich öffentlich

Orlando Bloom Instagram
Orlando Bloom zeigt jetzt alles bei Instagram (Bildquelle: Instagram / Orlando Bloom)

Orlando Bloom: Schluss mit den Geheimnissen

- Anzeige -

Orlando Bloom (39) beendet eine Leidenszeit für seine Fans. Vor knapp einem Jahr meldete sich der Hollywoodschnuckel ('Königreich der Himmel') bei Instagram an, die Hoffnungen auf einen Einblick in sein Privatleben war dementsprechend hoch. Doch nichts da: Orlando schaltete sein Profil auf privat, sodass nur von ihm ausgewählte Leute seine Bilder sehen konnten. Nun die große Überraschung: Orlando stellte sein Profil am Donnerstag [15. September] öffentlich.

Jetzt kann jeder, der will, seine Fotos und Videos sehen - darunter sogar einige mit seiner aktuellen Freundin Katy Perry (31, 'Dark Horse'). Über sich selbst sagt Orlando Bloom online, er sei "ein Mensch, der dankbar dafür ist, das Experiment Leben erfahren zu dürfen".

Das erste Foto, das der Star nach der Öffentlich-Schaltung seines Profils gepostet hat, ist das Bild einer handgeschriebenen Notiz, auf der zu lesen ist "Ich bin eingestürzt" - wohl eine Anspielung darauf, dass er sein Profil nun doch der Welt zugänglich macht. Orlandos Exfrau Miranda Kerr (33) war unter den ersten, die auf die Neuerung reagiert hat, und kommentierte das Bild mit einem "sehr gut!".

Doch nicht nur Selfies und Bilder mit Katy Perry zeigt Orlando Bloom ab jetzt: Auf seinem Instagram-Account finden sich auch zahlreiche Schnappschüsse von seinem Sohn Flynn (5), den er mit Miranda Kerr großzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —