Orlando Bloom: Nacktfotos aus Italienurlaub mit Katy Perry aufgetaucht - bisher nur zensiert

Orlando Bloom: Nackte Tatsachen auf Sardinien
Orlando Bloom © Cover Media

Bilder, die Orlando Bloom (39) nackt im Italienurlaub mit Katy Perry (31) zeigen, sind aufgetaucht.

- Anzeige -

Urlaub mit Katy Perry

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') ist seit Anfang des Jahres mit der Sängerin ('Roar') zusammen, momentan genießen die beiden einen entspannten Urlaub auf Sardinien. Orlando schien dabei so relaxt, dass er sich beim gemeinsamen Paddeln mit Katy glatt die Badehose vom Leib riss.

Ob er wusste, dass er dabei fotografiert wurde, ist nicht bekannt, kommentiert hat er die von der 'New York Daily News' veröffentlichten Bilder bisher nicht. Noch sind aber nur Bilder online, auf denen das beste Stück von Orlando mit einem schwarzen Balken zensiert wurde, die unzensierte Version dürfte aber schon bald geleaked werden.

Die Fotos erinnern an Paparazzi-Bilder, die im Oktober für Aufsehen sorgten: Damals veröffentlichte die 'New York Daily News' Aufnahmen, die den nackten Justin Bieber (22, 'Sorry') im Urlaub auf Bora Bora zeigten. Er schaltete daraufhin einen Anwalt ein, da er seine Privatsphäre missbraucht sah. "Ich fragte mich als erstes… wie können sie das bloß tun?", sagte der Sänger damals gegenüber 'Access Hollywood'. "Ich fühle mich missbraucht. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr rausgehen oder nackt herumlaufen kann. Man sollte sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlen… vor allem wenn man so weit weg ist."

Man darf gespannt sein, wie Orlando Bloom und Katy Perry auf die Paddel-Fotos reagieren werden.

Cover Media

— ANZEIGE —