Orlando Bloom: Mirandas Romanze betrübt ihn 

Orlando Bloom
Orlando Bloom © coverme.com

Die neue Romanze von Miranda Kerr (30) ist eine "bittere Pille" für Orlando Bloom (36). 

- Anzeige -

Verletzte Gefühle 

Der britische Schauspieler ('Die drei Musketiere') und das Model gaben im Oktober ihre Trennung bekannt. In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Australierin eine Romanze mit ihrem Landsmann, dem Milliardär James Packer (46) habe. Laut Insidern ist Bloom verletzt, dass sie sich für einen gemeinsamen Bekannten interessiert. "Miranda und James versichern, dass die Beziehung ganz frisch ist und dass sie ihre Romanze erst nach dem Ende ihrer Ehe begonnen haben, aber dennoch ist es eine bittere Pille für Orlando", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin. 

Der Unternehmer und das frühere Victoria's-Secret-Model begannen ihre Affäre sehr kurz nachdem die Trennung von Kerr und Bloom bekannt wurde. In der vergangenen Woche hieß es laut Medienberichten, dass sich die beiden beim Launch der Beauty-Linie von Kerr, Kora Organics, kennenlernten. Packer und der Hollywoodstar sind seit einer Weile miteinander befreundet und machten sogar gemeinsamen Urlaub: Orlando Bloom und Miranda Kerr fuhren mit James Packer und seiner Frau Erica nach Tahiti im vergangenen Jahr. "Orlando kennt James seit Jahren. Er hat es von einem Freund erfahren, dass sie ein Paar sind und er fühlt sich sicher betrogen. Es scheint, dass er es wirklich noch einmal probieren wollte, die Ehe zu retten", fügte ein Vertrauter hinzu.

Packer, der reichste Mann Australiens, trennte sich von seiner Frau Erica im September nach sechs Ehejahren. Weder er noch Kerr haben die Gerüchte um ihre Romanze bisher kommentiert, aber es wird angenommen, dass der Geschäftsmann und das Model über Silvester gemeinsam in die Türkei fliegen wollen, um dort das neue Jahr zu feiern. 

Kerr und Bloom wollen wegen ihrem Sohn, dem kleinen Flynn (3) einen guten Kontakt aufrecht erhalten und so haben sie trotz der Trennung noch Zeit als Familie miteinander verbracht. Miranda Kerr bleibt Weihnachten über in New York, damit der Schauspieler seinen Sohn während der Feiertage sehen kann. In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass Orlando Bloom möglicherweise eine Affäre mit Hollywood-Beauty Liv Tyler (36, 'Robot & Frank') hat. 

© Cover Media

— ANZEIGE —