Orlando Bloom: Keine Dates mit Erica Packer

Orlando Bloom
Orlando Bloom © Cover Media

Orlando Bloom (37) gestand, dass sein (Liebes-)Leben von außen betrachtet "vermutlich seltsam" wirken könnte.

- Anzeige -

Wir sind nur Freunde

Gerüchten zufolge ist der britische Schauspieler ('Fluch der Karibik') mit der Ex-Milliardärsgattin Erica Packer zusammen, Schnappschüsse der beiden im Spanien-Urlaub machten kürzlich die Runde. Zur selben Zeit soll seine Ex-Partnerin Miranda Kerr (31) etwas mit dem Geschäftsmann James Packer (46) - dem Exmann von Erica - gehabt haben.

Doch jetzt wiegelte Orlando ab: "Ich kenne Erica schon aus London, seit ich 19 war", stellte er gegenüber 'The Daily Telegraph' klar. "Ich kannte Erica, bevor sie James geheiratet hat, als sie mit James verheiratet war und auch danach. Wir sind Freunde." Trotzdem könne er nicht verleugnen, dass die Situation merkwürdig wirke. "Es sieht vermutlich seltsam aus, aber wir alle Vier sind Freunde, wir kennen uns alle schon seit einer langen Zeit." Als der Hollywoodstar daraufhin gefragt wurde, ob er und Erica ein Paar seien, konnte er nur lachen. "Nein, wir sind gute Freunde. Sie ist ein tolles Mädchen."

Ähnliche Worte lässt Orlando Bloom auch stets über seine Ex verlauten: Vergangenes Jahr trennte sich der Frauenschwarm von Miranda, doch zum Wohle ihres dreijährigen Sohnes Flynn bleiben sie weiterhin gut befreundet. Diese Woche fliegt der Schauspieler nach Australien, der Heimat des Victoria's-Secret-Models, um die 'ComicCon'-Messe zu besuchen - und seine Familie. "Ich werde meine Familie sehen und mich mit Angehörigen und ein paar Freunden treffen. Ich liebe es einfach, dort zu sein", schwärmte Orlando Bloom von Down Under. "Die Kerrs sind für mich Familie. Ich verbrachte dort so viel Zeit. Und mit Miranda und Flynn und der Familie bin ich viele Jahre dahin geflogen. Ich liebe es."

Cover Media

— ANZEIGE —