Orlando Bloom: Justin postet fieses Instagram-Bild

Orlando Bloom
Orlando Bloom © Cover Media

Justin Bieber (20) veröffentlichte ein Foto von Orlando Bloom (37), auf dem es so aussieht, als würde der Schauspieler weinen.

- Anzeige -

Orlando, du Heulsuse!

Am gestrigen Mittwoch tauchte ein Video auf, das die beiden Männer in einem Restaurant auf Ibiza beim Streiten zeigte; angeblich soll Orlando ('Königreich der Himmel') Bieber ('Beauty and a Beat') später sogar geschlagen haben, das ist allerdings auf der Aufnahme nicht zu sehen.

Weniger als 24 Stunden später erlaubte sich Justin dann einen Seitenhieb gegen seinen Rivalen: Auf Instagram postete er ein Bild des Hollywoodstars, auf dem es so aussieht, als würde Orlando weinen! Bieber kommentierte die Aufnahme nicht, es ist aber offensichtlich, was er damit sagen will.

Der Streit zwischen den beiden Superstars scheint sich an Rivalitäten entzündet zu haben: Justin und Orlando kommen sich in Sachen Frauen immer wieder in die Quere. So soll Orlandos Ehe mit Topmodel Miranda Kerr (31) 2012 ins Wanken geraten sein, nachdem sie eine wilde Partynacht mit Biebs verbrachte. Im Gegenzug freundete sich Orlando vor einigen Monaten mit Justins Ex Selena Gomez (22, 'Spring Breakers') an.

Keiner der Männer hat sich bisher zu dem Streit geäußert - und auch die Damen halten die Füße still. Während Miranda gestern Abend statt einem Kommentar ein süßes Foto von sich und ihrem dreijährigen Sohn Flynn, den sie gemeinsam mit Orlando großzieht, postete, hält Selena sich ebenfalls raus: Sie postete Bilder von der Premiere ihres neuen Films 'Behaving Badly - Brav sein war gestern', anstatt sich öffentlich zu Justin Bieber zu äußern.

Cover Media

— ANZEIGE —