Orlando Bloom im falschen Körper

Muskeln bei Schauspieler Orlando Bloom
Orlando Bloom mit kleinem Kopf, aber mächtigen Muskeln

Schlanker Schauspieler ist plötzlich Muskelprotz

Eigentlich kommt Schauspieler Orlando Bloom ohnehin bei der Frauenwelt bestens an. Doch durch Retusche erscheint er jetzt auf einem Cover mit unnatürlich ausgeprägten Muskeln.

- Anzeige -

Das Bild des Schauspielers auf dem Titelblatt der "Men´s Health" zeigt, dass auch bei Männern nicht mit der Retusche gespart wird. Auf dem Cover sieht Orlando Bloom ganz anders aus. Für den Film "Die drei Musketiere" hat der 34-Jährige zwar hart trainiert, aber einem jungen Arnold Schwarzenegger dürfte er trotzdem noch nicht ähneln. Wenn die Retusche-Künstler hier schon unbedingt Hand anlegen mussten, so hätten sie wenigstens auf passende Proportionen achten können. Orlando Blooms Kopf sieht nämlich im Vergleich zum Körper ziemlich klein aus.

Foto: Men´s Health / Splash News

— ANZEIGE —