Orlando Bloom: Freude über Mirandas Verlobung

Orlando Bloom: Freude über Mirandas Verlobung
Orlando Bloom © Cover Media

Orlando Bloom (39) wünscht seiner Exfrau Miranda Kerr (33) nur das Beste für die Zukunft.

- Anzeige -

Freundschaftlicher Ex

Laut einer Bekanntschaft hat sich der britische Schauspieler ('Königreich der Himmel') persönlich an die Berufsschönheit, mit der er einst verheiratet war, gewandt, um ihr zu ihrer Verlobung mit dem Snapchat-Erfinder Evan Spiegel (26) zu gratulieren. Mit diesem lebt Miranda schon seit einer Weile zusammen.

"Orlando freut sich für Miranda", gab ein Insider gegenüber 'E! News' preis. "Er hat mir ihr gesprochen und ihr gratuliert."

Mit Bloom war das blonde Model von 2010 bis 2013 verheiratet und aus der Promi-Ehe ging der kleine Flynn (5) hervor. Dieser scheint den Verlobten seiner berühmten Mama auch schon kennengelernt zu haben: "Orlando weiß, dass Evan Flynn gut behandelt - das ist alles, was für ihn zählt", so der Informant.

Der 'Herr der Ringe'-Star würde in Zukunft übrigens auch gerne wieder in den Hafen der Ehe einlaufen: "Er hat vor, nochmal zu heiraten und eines Tages noch mehr Kinder zu kriegen."

Ob er wohl Nachwuchs mit seiner aktuellen Freundin, der Popsängerin Katy Perry (31, 'Dark Horse'), bekommt? Allem Anschein nach meint Orlando Bloom es ernst mit ihr, angeblich soll sie bereits seinen Sohn kennengelernt haben.

Cover Media

— ANZEIGE —