Orlando Bloom: Auseinandersetzung mit Justin?

Orlando Bloom
Orlando Bloom © Cover Media

Neuesten Berichten zufolge kam es zum Showdown zwischen Orlando Bloom (37) und Justin Bieber (20).

- Anzeige -

Verdächtiges Video

'TMZ.com' veröffentlichte ein Video, auf dem ein Mann in einem weißen Hemd auf einen anderen einredet und ihn offensichtlich zur Rede stellt. Wie die Webseite berichtete, handelt es sich bei den beiden um die Superstars Orlando Bloom ('Zulu') und Justin Bieber ('Boyfriend'), die im Restaurant Cipriani auf Ibiza aneinander geraten. Und es kommt noch heftiger: Angeblich soll Orlando Justin später "geschlagen" haben, diese Aktion ist auf dem heimlich gefilmten Handyvideo allerdings nicht mehr zu sehen.

Die beiden Streithähne sollen nicht die einzigen Stars gewesen sein, die an diesem Abend im Cipriani waren. Ein Augenzeuge erzählte, dass auch Hip-Hop-Mogul P. Diddy (44, 'Angels') und Hotelerbin Paris Hilton (33) vor Ort waren und den Streit live miterlebten. Als Justin das Lokal nach der Auseinandersetzung mit Orlando fluchtartig verließ, sollen die Gäste laut geklatscht haben - um klar zu machen, dass sie auf Orlandos Seite stehen.

Ein Streit zwischen den Promis kommt nicht überraschend, die beiden können sich nicht ausstehen. Das liegt wahrscheinlich an ihrem doch sehr ähnlichen Frauengeschmack. Justin Bieber feierte 2012 mit Orlandos damaliger Frau Miranda Kerr (31) und sorgte so angeblich für Ärger in der Ehe. Inzwischen sind Kerr und Bloom getrennt und der 'Fluch der Karibik'-Star soll vor Kurzem heftig mit Justins Ex, Sängerin Selena Gomez (22, 'Love You Like a Love Song') geflirtet haben. Keine guten Voraussetzungen für eine Bromance …

Cover Media

— ANZEIGE —