One Direction: Zwei Bücher in Planung 

One Direction
One Direction © coverme.com

Mit zwei geplanten Buchveröffentlichungen können die Fans von One Direction ihren Stars noch näher sein. 

- Anzeige -

Noch mehr Fotos und Storys 

Die fünf Jungs ('Story of My Life') veröffentlichen einmal die Geschichte der Band in einer Autobiografie und zum Ende des Jahres 2014 geben sie das Buch 'One Direction: Official Annual 2015' mit noch mehr Fotos und Geschichten heraus. Das Verlagshaus Harper Collins wird die beiden Bücher publizieren und Fans können es kaum erwarten, mehr über ihre geliebten Popstars Harry Styles (19), Louis Tomlinson (22), Zyan Malik (21), Niall Horan (20) und Liam Payne (20) zu erfahren. "Es wird den Fans die Band noch näher bringen, da es ihre Geschichte noch tiefer erzählt, als wir es je gesehen haben. Es ist eine spannende Weiterentwicklung der Bücher, die wir bisher mit ihnen veröffentlicht haben", erklärte die Verlagsleiterin Natalie Jerome. Die Autobiografie kostet 24 Euro - für viele Fans in Anbetracht der Insider-Informationen wahrscheinlich ein kleiner Preis.

Das Buch stellt sicher, dass die britische Band ein weiteres erfolgreiches Jahr vor sich hat - nach ihrem herausragenden Erfolg von 2013. Mit ihrem Album 'Midnight Memories' beendeten sie das vergangene Jahr mit der meist verkauften Platte. Darüber hinaus legten sie eine großartige Welttournee hin - 'Take Me Home' -, die One Direction nach Europa, Nordamerika und Asien brachte. 

© Cover Media

— ANZEIGE —