One Direction: Was ist sexy?

One Direction
One Direction © coverme.com

Für die Jungs von One Direction lässt sich Sex-Appeal nur schwer definieren.

- Anzeige -

Das törnt die Jungs an...

Im Interview mit 'Access Hollywood' plauderten die Mitglieder der britischen Boyband ('What Makes You Beautiful') jüngst bereitwillig aus dem Nähkästchen und verrieten auch, was - in Sachen Kleidung - beim anderen Geschlecht ihre Aufmerksamkeit erregt. Louis Tomlinson (21) war zunächst unschlüssig und meinte: "Ich glaube nicht, dass es da etwas gibt. Man kann nicht wirklich sagen, dass es herausstechende Klamotten gibt, in denen Mädchen besonders sexy wirken. Außer wir sitzen hier und reden über Unterwäsche", fügte er verschmitzt hinzu.

Sein Kollege Liam Payne (20) war anderer Meinung und enthüllte, was bei ihm Hitzewallungen auslöst: "Daisy Dukes. Die sind sexy", so Payne, der damit die kurzen Hotpants meinte, die durch die 80er-Jahre-Serie 'Ein Duke kommt selten allein' berühmt gemacht wurden.

Harry Styles (19) und Zayn Malik (20) ließen indes die Romantiker heraushängen. Auf die Frage nach dem, was eine Frau sexy mache, antworteten sie beide: "Ein Lächeln."

Malik dürfte mit diesem Statement übrigens auch bei seiner Zukünftigen, der Popsängerin Perrie Edwards (20, 'Change Your Life'), punkten. Die Little-Mix-Schönheit und der One-Direction-Star verlobten sich vor rund drei Monaten und wollen laut 'Daily Mail' 2015 vor den Traualtar treten.

© Cover Media

— ANZEIGE —