One Direction verrät Albumtitel

One Direction verrät Albumtitel
One Direction © Cover Media

Das neue Album von One Direction trägt den Namen 'Made in the A.M.'.

- Anzeige -

So heißt die Platte

Die Boyband ('Best Song Ever') gab den Titel am Dienstag [22. September] inklusive Cover bekannt, was bei Fans natürlich für große Begeisterung sorgte. Das Werk ist das erste, das Harry Styles (21), Liam Payne (21), Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (21) als Quartett veröffentlichen, nachdem Zayn Malik (21) im März die Gruppe verlassen hatte. Außerdem ist 'Made in the A.M.' auch das letzte Album vor der großen Bandpause, die One Direction ab März 2016 einlegen werden.

Erscheinen wird die Platte am 13. November, es gab nach der Single 'Drag Me Down' bereits einen weiteren Vorgeschmack in Form des Songs 'Infinity'.

Und wie werden die neuen Songs klingen? "Ganz anders", kündigte Niall Horan kürzlich im Gespräch mit 'ET Online' an. "Es gibt ein paar andere Sounds auf dem Album. Nicht alle Songs klingen gleich und haben dieselben Vibes. Sie sind alle anders. Ein paar verschiedene Gitarren und Drums. Es ist ganz anders als das, was wir zuvor gemacht haben ... aber es ist cool."

Mit dem 13. November hat sich One Direction übrigens einen umkämpften Veröffentlichungstermin ausgesucht. Justin Bieber (21, 'What Do You Mean?') wird an diesem Tag ebenfalls sein neues Album auf den Markt bringen.

Cover Media

— ANZEIGE —