'One Direction'-Star Louis Tomlinson zeigt seinen kleinen Sohn der ganzen Welt

'One Direction'-Star Louis Tomlinson zeigt das erste Bild von seinem Sohn.
Louis Tomlinson zeigt allen seinen Sohn Freddie. © Instagram

Louis Tomlinsons' (24) Sohn hat seinen ersten großen Auftritt - und zwar auf den Twitter- und Instagram-Accounts seines Vaters. Der 'One-Direction'-Star zeigte seinen Fans sein sechs Tage altes Baby, das auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf der nackten Brust des Papas liegt.

- Anzeige -

'One Direction'-Star Louis Tomlinson zeigt seinen Nachwuchs

"Hier ist mein kleiner Junge, Freddie", schrieb Tomlinson zu dem Bild. Auch die Mutter, Briana Jungwirth, postete ein Bild des Kleinen - offenbar noch aus dem Krankenhaus - und schrieb dazu: "1/21/16. Freddie Reign. Love of my life." In einem weiteren Tweet, nachdem er sich auch für die vielen Glückwünsche bedankt hatte, gab Tomlinson einen Hinweis darauf, dass sein Sohn seinen Nachnamen tragen werde: "Freddie Tommo", schrieb er auf dem Kurznachrichtendienst.

Freddie kam am 21. Januar 2016 in Los Angeles zur Welt. Tomlinson hatte selbst auf Twitter bestätigt: "Ich bin hoch erfreut, mitteilen zu können, dass mein Sohn gestern geboren wurde. Er ist gesund und ziemlich fantastisch. Ich bin sehr glücklich!!" Mit der Mutter des Kindes soll Tomlinson nicht mehr zusammen sein, die beiden sind aber angeblich eng befreundet.

spot on news

— ANZEIGE —